★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
  2017  
Jul
20
Blog: aktueller Sternenhimmel
Mars im Sternbild Löwe
Seit etwa einer Woche wandern Sonne und Mars in Konjunktion durch den Zodiak. Diese Verbindung setzt eine Menge Energie frei und ist bestens geeignet, um Ideen und Pläne praktisch umzusetzen. Heute betritt Mars zwei Tage vor der Sonne das dynamische, lebensfrohe und kreative Tierkreiszeichen Löwe. Dieser Zeichenwechsel hebt den Energielevel allgemein spürbar an. Er fördert sportliche Aktivitäten und stimmt uns unternehmungslustig und experimentierfreudig. Jetzt wollen wir Spaß haben und zögern nicht, uns für unsere Wünsche, Bedürfnisse und Interessen mutig einzusetzen. Herausforderungen und Widerständen bieten wir selbstsicher, charmant und großzügig die Stirn.

 

Mars in Löwe verleiht uns Durchsetzungskraft, Glanz und Optimismus. Wir sollten seine positiven Energien nutzen, um den Alltag freudvoller, lebendiger und leidenschaftlicher zu gestalten. Wichtig dabei ist, dass wir uns gegenseitig beflügeln und nicht in die Quere kommen. Denn unter diesem Einfluss möchte jeder gerne König sein. Jetzt sind es nicht Leistung und Pflichterfüllung, die uns antreiben, sondern Spiel, Spaß und Schöpferfreude. Kreative Impulse können offen und spontan zum Ausdruck gebracht werden. Je individueller desto besser. Und wenn wir uns ausgepowert, etwas erschaffen oder uns müde gefeiert haben, dürfen wir stolz und glücklich in der Sonne liegen!
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?
Blog als RSS-Feed abonieren