★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
  2016  
Jun
29
Blog: aktueller Sternenhimmel
Mars stationär direkt!
Freie Bahn für neue Projekte! Planet Mars, der uns die Kraft gibt klare eigenständige Entscheidungen zu treffen und Ideen in Taten umzusetzen, schickt sich an seine zehnwöchige Rückläufigkeit zu beenden. Seit einigen Tagen wandert Mars nur noch sehr langsam rückwärts und heute Abend zu später Stunde wird er stationär, um sich morgen endlich wieder vorwärts zu bewegen.

 

Damit steht der konkreten Umsetzung beruflicher und privater Ziele nichts mehr im Wege. In den kommenden Tagen werden die Bremsen der letzten Wochen nach und nach gelockert, Hindernisse lösen sich auf und praktische Erfolge zeichnen sich ab. Das Auto kann zum TÜV, Zahnbehandlungen und Operationen sind weniger belastet und Konflikte werden offener ausgetragen. Während der rückläufigen Phase des Mars konnten lähmende Missstände aufgedeckt werden. Oder alte Wunden brachen wieder auf, um gründlich gereinigt zu werden. Jetzt sollten wir nach vorne blicken und Herausforderungen ohne zögern in Angriff nehmen, denn wir werden machbare Lösungswege finden.

 

Mit dem Richtungswechsel des feurigen Planeten Mars steigen die Widerstandskraft, die Entscheidungsfreude und das Durchsetzungsvermögen deutlich an. Auch mit der körperlichen Fitness geht es spürbar bergauf. Das sommerliche Sportprogramm kann ausgebaut werden. Während im Juli vor allem die drei Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische von diesem energetisierenden Mars-Einfluss profitieren, sind es im August und September die Feuer-Zeichen Widder, Löwe und Schütze.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?