★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
  2015  
Aug
11
Blog: aktueller Sternenhimmel
Jupiter im Sternbild Jungfrau
Jungfrau-Geborene haben Grund zur Freude! Denn heute betritt Jupiter ihr Tierkreiszeichen. Dieser Planet steht für Wachstum, Horizonterweiterung, Glück und Erfolg. Unter seinem Einfluss werden alle Herzensprojekte sowie Reisen und Weiterbildungen großzügig gefördert. In etwas abgeschwächter Form werden auch Stiere, Steinböcke, Krebse und Skorpione von dieser Energie profitieren. Jupiter wird Euch ein ganzes Jahr begleiten und treibt niemanden zu schnellem Handeln an, denn vieles fügt sich ganz von selbst.

 

Wer nicht direkter Nutznießer der neuen Jupiter-Energie ist, könnte sich an dieser Stelle fragen, wie man eigentlich ein Kamel durchs Nadelöhr bringen soll. Denn die Weite und Großzügigkeit Jupiters scheint doch gar nicht zum detailverliebten, ökonomischen und manchmal auch etwas pedantischen Zeichen Jungfrau zu passen? Aber genau hier liegt jetzt der Schlüssel zum Erfolg. Große Ziele sollten sorgfältig geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden. Auch Schützen, Widder und Löwen werden sich daran gewöhnen müssen, nicht den ganzen Kuchen auf einmal zu bekommen. Dafür haben sie länger etwas davon. Was in dieser Zeit erreicht wird, hat Hand und Fuß, denn Realismus ist eine der großen Stärken des Erdzeichens Jungfrau.
Sie möchten regelmäßig über neue Beiträge von Astrologin Bärbel Zöller informiert werden?